Mein Strandwohnsitz! [Terasology (pre-alpha) mit Lampe2020]


Auf YouTube ansehen

Beschreibung:

Dieses Video ist die erste Folge meiner neuen Serie namens "Terasology (pre-alpha) mit Lampe2020". In dieser Serie von Videos widme ich mich einer alten Version eines Minecraft-inspirierten Videospiels, das damals nur zu Render- und Generierzwecken entwickelt wurde. Heute gibt es zwar schon die Version 5.1.1, die ich aber nicht so schön und einfach verstehbar finde (leidenschaftliche Terasology-Spieler können mir da gerne Hilfeleistung stellen). Deshalb und auch, weil ich mit der Version des Spiels alte Erinnerungen verbinde, spiele ich die Pre-Alpha-Version von 2013. (ich hatte versehentlich die leider instabilere 2015er Version installiert, habe das aber während dieses Videos geändert.)

Falls ihr euch wundert, dass ich wieder da bin, lest hier nach, warum:
https://lampe2020.de/meldungen/löschung-von-youtube-kanal-lampe2020/#13.10.2021


Mein Impressum finden Sie hier.
/