DIE EINFACHSTE OBBY DER WELT? [ROBLOX]

Dies ist die Hauptversion des o.g. Videos:


Auf YouTube ansehen

Wer sich die Langversion antun will, findet sie hier:


Auf YouTube ansehen

Beschreibung:

Ich habe mich einfach mal aus Jux und Tollerei an eine Roblox-Obby rangemacht. Da ich nicht mit den größten Obbymeisterfähigkeiten ausgestattet bin, habe ich die Obby "Super Einfacher Parkour 725 Ebenen" von "Authentic Creations" ausprobiert. Irgendwann wurde es mir zu zu langweilig, weshalb ich vom Video eine Kurzversion erstellt habe (das erste Video auf dieser Seite).

Und hier noch eine kleine Geschichte dazu, die eigentlich nichts mit diesem Video zu tun hat:

Es gab bei mir zuhause Flammkuchen (ein etwas pizzaähnliches Gericht), auf dem unter anderem auch Porree ist. (Porree ist eine Stangenförmige Zwiebel, die nicht scharf ist) Ich habe aber stattdessen immer "Sellerie" gesagt, was bei den Verbesserungsversuchen meiner Eltern dazu geführt hat, dass ich irgendwann "Pollerie" gesagt habe.
(Bloß weil es eine witzige Anekdote ist, die sich direkt nach dem Aufnehmen des Videos ereignete, habe ich es hier hinzugeschrieben.)


Mein Impressum finden Sie hier.
/